FranziAbroad
 



FranziAbroad


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/franziabroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Das Warten hat endlich ein eeeeeeeeeeeeeeeende!!!

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!! 

Ich bin freigeschaltet! Das heißt, dass ich jetzt für die Familien, die ein Au Pair suchen SICHTBAR bin!!! :-)
Jetzt heißt es aber wieder ein wenig warten. Ich hoffe aber doch nicht zu lange!! Ich habe gerade erfahren, dass ich nun für die Familien sichtbar bin!! Gerade als ich mich in meine Seite einloggen wollte bekam ich eine Nachricht von meiner Interviewerin, die wollte ich natürlich ganz schnell lesen. UND??? Gute Nachrichten! Ich bin freigeschaltet und die Gastfamilien können sich jetzt mein Profil ansehen. Ich weiß überhaupt nicht wohin mit meiner ganzen Freude!!! Juhuuu!!!!  Jetzt wird erstmal mit meiner Nadine telefoniert, die in Amerika schon sehnsüchtig auf mich wartet! Hoffentlich!
  Ich werde jetzt alle zwei Minuten meine "Interested Families" Seite aktualisieren! Und euch natürlich auf dem Laufenden halten!!! BIS HOFFENTLICH GANZ BAAAAAAALD

 

Franzi

12.11.14 19:16
 
Letzte Einträge: Adventureeeee!!!!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johanna (13.11.14 12:02)
JUHUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung