FranziAbroad
 



FranziAbroad


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/franziabroad

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
4 Häkchen!!! DONE

Die ganze Nacht vom 3.Nov auf den 4. Nov habe ich am Computer gesessen und mir noch einmal alles durchgelesen, korrigiert und Uploads gemacht. Schließlich muss alles Perfekt sein! :-)

Am 5. Nov, also förmlich grade erst habe ich die letzten eingescannten Formblätter der Referenzen hochgeladen! Ich habe direkt meiner Interviewerin, die ja für mich zuständig ist, geschrieben und ihr von meinem Erfolg erzählt! Sie hat mir geschrieben, dass ja Gott sei dank heute Bayern spielt und sie das eh nicht sehen muss. Also hat sie sich heute Abend noch daran gesetzt! Das hat mich so sehr gefreut!! Sie schrieb, dass ich ihr 20-30 minuten geben solle. Diese Zeit war wieder mal nicht auszuhalten für mich. Und? NACHRICHT! Ich zitiere:"So, jetzt kannst Du noch mehr durch die Gegend hüpfen - Deine Bewerbung ist in BONN!" WOOOOOOOOOOOOOOWWW

Selten habe ich mich Abends noch so für etwas gefreut!Juhuuu! DONE!!!

Jetzt heißt es also abwarten und Tee trinken! Ich werde euch auf dem laufenden halten!

5.11.14 23:40
 
Letzte Einträge: Adventureeeee!!!!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung